Aktuelles

8. März 2018

Decathlon: Wir bauen um!

2016 eröffnete der französische Sportartikelhändler Decathlon seine erste Connect Filiale in den Stachus Passagen München. Im Februar 2018 hat Decathlon nun seine Filiale umfassenden Umbaumaßnahmen unterzogen und sein Connect-Konzept somit weiterentwickelt. Bisher konnte Decathlon auf 200 qm eine Auswahl aus über 70.000 Sportprodukten präsentieren. Zugleich war es den Kunden möglich, sich aus der gesamten Produktpalette Online zu bedienen und über Click & Collect in die Filiale zur Abholung zu bestellen. Ab sofort steht hierzu nun eine eigene Abhol -Station direkt neben der Boutique zur Verfügung. Decathlon gewährleistet hierdurch einen schnelleren Service bei der Abholung der Pakete. Zudem konnte durch die Umstrukturierung das Produktangebot in der Boutique erweitert werden.

« zur Übersicht