Aktuelles

26. Februar 2018

Boxweltmeisterin Regina Halmich live in den Stachus Passagen

Frauen sind stark! Zum Weltfrauentag steigt Powerfrau Regina Halmich bei uns in den Boxring
 
Am 8. März ist Weltfrauentag. Wir feiern den internationalen Aktionstag zwei Tage später mit einer echten Powerfrau. Zu Gast ist am Samstag, 10. März die langjährige ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich. Ihr brandaktuelles Thema in Zeiten von #MeeToo Debatte und einer steigenden Zahl von sexueller Übergriffen auf Frauen: Frauen sind stark. Ein Thema, über das Regina Halmich im Gespräch mit Moderator Uli Florl (Radio Arabella) nicht nur reden wird.

Die 41-Jährige wird Frauen live praktische Tipps und Tricks zur Selbstverteidigung mit auf den Weg geben. Dazu steigt Regina Halmich in den Stachus Passagen sogar noch einmal in den Boxring. Zudem bekommen weibliche wie männliche Fans nicht nur die Gelegenheit zu Autogrammen, sondern sicher auch fürs ein oder andere Selfie mit der beliebten Boxsportlerin.
 
Samstag, 10. März 2018, 12 bis 17 Uhr
Aktionsfläche 1
Moderiert von Uli Florl (Radio Arabella)

 

« zur Übersicht